· 

Natürlichkeit Kosmetik

Kosmetik aus der Natur

Stephanie Gruber setzt auf Produkte von bluvion

"Vieles aus der Natur ist gut für die Haut“, sagt Stephanie Gruber. Daher hat sich die Seppenraderin komplett auf Naturkosmetik spezialisiert. „Viele Kunden legen darauf großen Wert und kommen deshalb zu mir.“ Die Produkte bei „Natürlichkeit Kosmetik“ sind frei von Parfüm, Konservierungsstoffen oder Tierbestandteilen und werden ohne Tierversuche hergestellt. 

Stephanie Gruber setzt dabei auf die österreichische Manufaktur bluvion. „Da weiß ich, wo die Inhaltsstoffe herkommen. Dort wird noch alles per Hand abgefüllt“, erzählt die Kosmetikerin. 



„Ich habe auch gemeinsam mit Alchemilla einen Tee zusammengestellt, der die Haut von Unreinheiten befreit oder frei hält durch entzündungshemmende Kräuter. Man kann den Tee, wenn er abgekühlt ist, auch als Tonic (Gesichtswasser) benutzten. Ebenso regt er die Regeneration der Haut an.“ 

Stephanie Gruber bietet Kosmetik von Kopf bis Fuß, von der Gesichtsbehandlung bis zur Pediküre von der Massage bis zur dekorativen Kosmetik. Termine sind täglich zwischen 8 und 20 Uhr möglich. Gerne stimmt sie aber auch individuelle Termine ab und kommt bei Bedarf auch zu den Kundinnen nach Hause, beispielsweise bei Freundinnen-Wellnesstagen oder Junggesellinnenabschieden.

 

Natürlichkeit Kosmetik

Hauptstraße 2

59348 Seppenrade

Tel. 02591/9317851

info@natuerlichkeit-kosmetik.de

 

www.natuerlichkeit-kosmetik.de