Bastelworkshops und offenes Atelier

„Ich bastele schon mein Leben lang“, sagt Simone Kleffmann. Mit ihrer Kreativecke hat sie nun ihr Hobby zum Beruf gemacht. „Das macht mich total glücklich“, sagt sie. „Ich gehe jeden Morgen mit einem Lächeln hierher.“

 

Ihr Geschäft hat die Lüdinghauserin auf drei Füße gestellt: 1. Verkauf von Bastelmaterial und Selbstgebasteltem, 2. Kurse und Workshops für Kinder und Erwachsene, 3. Offenes Bastelatelier (dann steht sie mit Rat und Tat zur Seite).

 

„Ich merke, dass die Leute sagen: So ein Laden hat gefehlt in Lüdinghausen“, erzählt Simone Kleffmann. Das Sortiment ist kleinteilig. Großer Vorteil: „Bei mir kann man für ein Bastelprojekt auch drei Perlen und ein kleines Stück Schleifenband erwerben und muss sich nicht gleich eine ganze Packung oder eine ganze Rolle kaufen“, so die Inhaberin. Inspirationen holt sich Simone Kleffmann auf verschiedenen Kreativmessen. Das Material kauft sie bei verschiedenen Großhändlern im In- und Ausland

Kurse: Kartengestaltung, Saisonales Basteln, Gestalten mit Papier, Holz, Stoff etc., Bullet Journalling & Lettering, DIY, Upcycling, etc.

Offenes Atelier: Reinkommen, inspirieren lassen und eigene Ideen umsetzen. Freien Lauf für Ihre Kreativität.

Auch Kindergeburtstage kann man in der Kreativ Ecke feiern.

Mehr zum Angebot, zu den Kursen, Workshops und Terminen gibts auf der Homepage: www.kreativecke-luedinghausen.de

 

Adresse und Kontakt:

Kreativ Ecke, Kleine Münsterstraße 10, Tel. 0175/1669188

Öffnungszeiten: Di, Mi, Fr 9.30-13 Uhr und 14.30-18.30 Uhr, Do 14.30-18.30 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr