Yamida Yogaschule Lüdinghausen

Seit über 20 Jahren praktiziert Yvonne Beerenbrock Yoga. Was Yoga für sie bedeutet? „Yoga hat eine verbindende Kraft; die Verbindung zu sich selbst und zu seinem Körper. Durch die Achtsamkeit im Yoga entsteht eine Klarheit und ein Bewusstsein für die eigenen Lebensziele“, sagt die Inhaberin der Yamida Yogaschule. „Und wer mag, erfährt Spiritualität.“

Besinnen auf sich

„Wenn wir in uns hineinschauen, dann stellen wir fest, dass wir schon alles haben, dass wir falschen Idealen hinterherjagen. Die immateriellen Lebensinhalte sind wichtig“, glaubt Yvonne Beerenbrock. Und das Besinnen auf sich: Eckart von Hirschhausen habe es mit seiner Pinguin-Geschichte so schön formuliert: An Land sieht ein Pinguin nur seine Schwächen, im Wasser – da ist er in seinem Element, da sieht er seine Stärken. 

In ihrer Yogaschule bietet Yvonne Beerenbrock verschiedene Yogastile an: Hatha Yoga, Aerial Yoga, Ashtanga Yoga, Anti-Stress-Yoga, Faszien/Yin-Yoga sowie spezielle Stunden für Schwangere oder Senioren an. Im Rahmen der aktuellen Corona-Beschränkungen gibt es viele Yoga-Stunden als Online-Kurs.

 

Yamida Yogaschule Lüdinghausen

Geschwister-Scholl-Str. 28

59348 Lüdinghausen

Tel.:  (+49) 171 77 13 066

info@yamida.de

www.yamida.de