· 

Nora Faye

Ganzheitliches Coaching gegen Stress

Nora Faye bietet psychologische Beratung und Entspannungstechniken

Nora Faye ist ganzheitlicher Coach, ausgebildete Yogalehrerin, Entspannungstrainerin, Stress- und Burnoutcoachin und Life Coachin, Lehrerin und Mentorin. In ihrem ganzheitlichen Coaching kombiniert sie klassische, erprobte Coachingmethoden wie die psychologische Beratung mit Entspannungsverfahren.



Wenn Nora Faye über Stress und Burn Out spricht, dann weiß sie, wovon sie redet. Schließlich litt sie selbst jahrelang unter einem starken Ungleichgewicht: Zu viel Stress auf der Arbeit, gleichzeitig die Verantwortung als Mutter und diverse andere Anforderungen, die das Leben an sie stellte. „Leider habe ich die Anzeichen meiner Überforderung nicht beachtet und geriet immer tiefer in die Stressspirale“, erzählt die 40-Jährige. Dies mündete dann in einem schweren Burnout. Sie habe viele Dinge ausprobiert und schließlich einen Weg in ein erfülltes, leichtes Leben gefunden.

Ihre Erfahrungen möchte Nora Faye weitergeben und hat sich im Juni als ganzheitlicher Coach selbstständig gemacht. „Ich bin ausgebildete Yogalehrerin, Entspannungstrainerin, Stress- und Burnoutcoachin und Life Coachin, Lehrerin und Mentorin“, erzählt Nora Faye. In ihrem ganzheitlichen Coaching kombiniert sie klassische, erprobte Coachingmethoden wie die psychologische Beratung mit Entspannungsverfahren wie zum Beispiel Yoga und Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, Atemtechniken, Achtsamkeits- und Meditationsübungen. „Man muss das Ganze sehen, den Körper, den Geist und die Seele.“

Besonders Frauen seien durch die Mehrfachbelastungen von Stress und Überforderung betroffen. „Ich arbeite mit ihnen an Veränderungen und gebe Tipps, wie man sich Ruheinseln im Alltag schaffen kann. Oft reicht es schon, wenn man drei Minuten eine Atemtechnik anwendet.“

„Wer zu mir kommt, bekommt immer ein kostenloses Erstgespräch, um zu schauen, ob es zwischen uns passt“, erklärt die 40-Jährige. Daran schließt sich ein sechs- oder zwölfwöchiges Coaching-Paket an. „Man muss ein bisschen Zeit haben, um Veränderungen anzustoßen.“ Das Coaching findet in ihren Räumlichkeiten an der Lindenstraße 28a statt oder bei Bedarf auch online.

Neben der 1:1-Beratung bietet Nora Faye auch Entspannungstrainings für Gruppen und betriebliches Gesundheitsmanagement an.

 

Nora Faye Ganzheitliches Coaching

Lindenstraße 28a

59348 Lüdinghausen

Tel. 0176/30664822

info@norafaye.de

www.norafaye.de