· 

Radtour der Gemeinschaften

Radtour der Gemeinschaften

Vereine und Gruppen gemeinsam am 12. Juni 2022 unterwegs

Die Teilnahme an der „Radtour der Gemeinschaften“, die nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattfindet, lohnt sich in doppelter Hinsicht.



Am Sonntag, den 12. Juni 2022, schwingen sich Gruppen, Vereine und Gemeinschaften aus Lüdinghausen wieder aufs Rad.

Die Teilnahme an der „Radtour der Gemeinschaften“, die nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattfindet, lohnt sich in doppelter Hinsicht. Einerseits erleben die Radler die grüne Umgebung der Steverstadt und des Rosendorfs bei einer geführten Tour, andererseits können sie besondere Preise gewinnen.

Thomas Krebber, Vorsitzender der Hüwelgemeinschaft „Ennigkeet Alltied“, Franz-Josef Witteler vom gleichnamigen Lüdinghauser Fahrradhandel und Stefan Wiemann, Geschäftsführer von Lüdinghausen Marketing haben drei hochwertige Fahrräder als Hauptpreise ausgesucht. Außerdem werden bei einer Tombola weitere Preise verlost. Während der Radtouren der Gruppen werden hierzu Lose verkauft. Die individuellen Touren der Vereine starten jeweils um 14.30 Uhr am Mühlenpoatbrunnen an der Ascheberger Straße, am Hüwel-Heim (Am Hüwel) sowie am Struck-Heim an der Tüllinghofer Straße. Ab 16.30 Uhr kommen die Gruppen dann zum geselligen Abschluss am Hüwel-Heim zusammen. Hier erfolgt dann auch die Ziehung der Gewinner der Tombola.

 

Foto: v.l.n.r. Franz-Josef Witteler (Zweirad Witteler), Thomas Krebber (Hüwelgemeinschaft), Stefan Wiemann (Lüdinghausen Marketing)