· 

Hauptgewinn

Max Schlabs hat das große Los gezogen

1000 Euro-Reisegutschein von Reisebüro Brackmann und Lüdinghausen Marketing

Max Schlabs aus Südkirchen freut sich über den Hauptgewinn der großen Weihnachtsverlosung von Lüdinghausen Marketing. Stephanie Wessel, Inhaberin des Reisebüros Brackmann, überreichte dem 20-jährigen jetzt den 1000 Euro-Reisegutschein, den sie gemeinsam mit Lüdinghausen Marketing als Hauptpreis zur Verfügung stellt. „Wir gratulieren herzlich“, sagt auch Lüdinghausen Marketing-Geschäftsführer Stefan Wiemann. "Wir freuen uns, dass wir die Verlosung dank der Bereitstellung vieler Gewinne durch Lüdinghauser Unternehmen und Institutionen auch in der vergangenen Adventszeit anbieten konnten." Der Hauptgewinn wurde diesmal am vierten Adventswochenende und nicht auf dem Lüdinghauser Adventsmarkt gezogen.



Max Schlabs hatte das Los geschenkt bekommen. Vorfreude ist die schönste Freude: Sobald Reisen wieder möglich sind, möchte der passionierte Angler den Gewinn in einen Angelurlaub in Norwegen investieren.