· 

Masken für Schalke

Rollhouse bedruckt Masken für Schalke

Thorsten Lohmann und sein Team haben in diesen Zeiten alle Hände voll zu tun. Während seine Skateschule wegen des Corona-Virus geschlossen ist, expandiert der andere Geschäftszweig: der Rollhouse Textildruck. Zum Bundesliga-Start bekam der Lüdinghauser einen exklusiven Auftrag. Er bedruckte die Mund- und Nasenmasken der Fußball-Profis von Schalke 04 sowie der Vorstandsmitglieder des Bundesliga-Vereins.



"Wir arbeiten mit der Firma Ponds in Stadtlohn zusammen, die sich jetzt in der Corona-Zeit auf Mund- und Nasenmasken spezialisiert hat. Von dieser Seite bekommen wir zahlreiche Aufträge", erklärt Thorsten Lohmann. Er liefert derzeit Masken in alle Welt. Die Masken sind aus Baumwollstoff gefertigt, antibakteriell und "absolut angenehm zu tragen", so Lohmann. Man könne mit den Masken sehr gut atmen.

"Wir wollten ohnehin expandieren und haben jetzt noch mal neuen Schub bekommen", freut sich Lohmann. Er habe bereits eine neue Druckmaschine bestellt, ebenso einen neuen Digitaldrucker. "Als der Schalke-Auftrag kam, haben wir das Wochenende durchgearbeitet", so der Lüdinghauser. In Planung sind weitere Aufträge für die Bundesliga.

Aber nicht für nur für die, auch für Lüdinghausen bedruckt Lohmann derzeit viele Mund- und Nasenmasken, dazu gehören natürlich auch unsere "Lüdinghausen-Masken".