· 

Wohnstube

Wohnstube: Skandinavisch modern

Die Wohnstube ist umgezogen. Mitten in der Stadt an der kleinen Münsterstraße 6-8 präsentieren Horst und Susanne Schweers nun ihre Massivholzmöbel, Polstermöbel, Tische, Stühle, Betten, Leuchten und viele Dekoideen. Die Wohnstube - das ist wie nach Hause kommen, lautet ihr Leitsatz. Betritt man die neuen Räumlichkeiten, stellt sich auch gleich ein angenehmes Wohngefühl ein.

 



„Dank unserer verschiedenen Wohnwelten sehen die Kunden sofort welche Farben, Möbel und Accessoires zusammen passen“, erzählt Susanne Schweers. Horst Schweers, selbst gelernter Schreiner, legt den Schwerpunkt auf Massivholzmöbel. „Bei uns gibt es keine Spanplatte“, sagt er. Den Stil der Wohnstube bezeichnet der Inhaber als skandinavisch, modern. Persönliche Beratung spielt bei den Schweers eine große Rolle. Die Kunden dürfen gerne Muster und Stoffe mit nach Hause nehmen.

 

Die Wohnstube

Kleine Münsterstraße 6-8

Tel. 02591/6456

Öffnungszeiten: Di-Fr 10-13 und 14.30-18.30 Uhr, Sa 10-16 Uhr