· 

Versteigerung

Große Stadtfest-Versteigerung

„Wer bietet mehr?“ heißt es wieder, wenn der Rotary Club Lüdinghausen zur großen Stadtfest-Versteigerung einlädt. Am Samstag, 14. September, um 11 Uhr und um 17 Uhr bringt Moderator Christoph Davids auf der Marktplatzbühne wieder viele Raritäten unter den Hammer. Der Erlös der Versteigerung kommt der Lüdinghauser Tafel zugute.



Die Stuhlfabrik Schnieder stellt wieder einige Sessel, Stühle und Tische zur Verfügung - allesamt Ausstellungs- und Messestücke sowie Prototypen. „Darüber hinaus versteigern wir noch einen Samowar und verschiedene Kunstwerke“, so Andreas Geiping von den Rotariern. Außerdem: Eine alte Waage, einen Apple TV, eine Senseo-Machine, ein Wasserkocher von Kitchenaid, ein Surfbrett mit Segel und vieles mehr. Die Objekte können im freistehenden Ladenlokal neben dem Modehaus Schulz in Augenschein genommen werden.

Gemeinsam mit Michael Gastreich (Rotarier) und Michael Merten (Stuhlfabrik Schnieder) hat er schon ein Mal Platz genommen.