Prompt

Prompt kommt

Haus & Gartenservice aus einer Hand sowie Schlüsselnotdienst und -service

Markus Seel ist Handwerker mit Herz & Seele. Nachdem er sein eigenes Haus selbst gebaut hatte und Erfahrungen im Ausland gesammelt hatte, fragte er sich: „Warum gibt es rund ums Haus nicht eine Firma, die alles aus einer Hand macht?" Gesagt, getan: Er gründete die Firma „Prompt“.

 



Das ist jetzt über 20 Jahre her. Aus einer Garage ist ein Unternehmen gewachsen, mit sechs Mitarbeitern und einem Firmengebäude inkl. Büro Werkstatt in Ondrup. Mitlehrweile bieten Markus Seel und sein Team viele Gewerke aus einer Hand an: Maurerarbeiten, Pflasterrungen, Innenausbau, Schlüsselnotdienst, Gartenpflege, Entrümpelungen und Hausmeisterservices.

Heute, 20 Jahre später, steht die Firma Prompt Haus & Gartenservice für gute Arbeit, schnelle Lösungen und viele Dienstleistungen rund ums und im Haus: Von Kellerlichtschächten aus Beton, bis hin zum kompletten Innenausbau nach Wusch. „Wir sind vielseitig und flexibel. Und das macht uns als Firma aus", so Markus und Denise Seel. „Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen. Deshalb arbeiten wir bei speziellen Vorhaben, z.B. als Generalunternehmen eines Neubaus einer kieferorthopädischen Praxis in Münster, bei einem Umbau eines Friseursalons in Köln oder eines Ausbaus von Büroräumen in Düsseldorf immer gerne eng mit Lüdinghausen Fachfirmen zusammen - Hand in Hand.“

Als zweites Standbein hat Prompt zusätzlich zum Schlüsselnotdienst den Schlüsselservice von Eisenwaren Kemper übernommen. „Wir freuen uns und führen den Service mobil mit gewohnter Sorgfalt weiter."

Über die Jahre haben Markus und Denise Seel viele junge Schulabgänger im Rahmen eines Orientierungsjahr bei der Berufsfindung unterstützt. "Hier können sie verschiedene Gewerke kennenlernen, um sich dann für das Richtige zu entscheiden", so Markus Seel.

 

Prompt Haus & Gartenservice

Ondrup 46

59348 Lüdinghausen

Tel. 02591-980292

kontakt@pompt-kommt.de