Mundschutz

Neu: Lüdinghausen-Mundschutz

Der Lüdinghausen-Mundschutz ist da: Ab sofort gibt es bei uns im Lüdinghaus die Mund- und Nasenmaske mit Lüdinghausen-Schriftzug, der Häuserzeile mit Burg und Felizitaskirche und einem roten Herzchen. Damit man auch mit dem Mundschutz seine Liebe zu unserer Stadt zeigen kann. Für alle, die es lieber schlichter mögen, gibt´s die Maske auch ohne Herz. Preis: 8,90 Euro.



Die Masken sind aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt (2-lagig). Ein Pflegehinweis sowie eine Anleitung für die richtige Nutzung liegt den Masken jeweils bei.

Stoffbeutel

Außerdem bietet Lüdinghausen Marketing nun auch Stoffbeutel in weiß mit grauem Lüdinghausen-Schriftzug und Häuserzeile an und kommt damit Nachfrage nach nachhaltigen Beuteln nach. Die Beutel sind aus Baumwolle gefertigt. Preis: 7,90 Euro.