Möllers

Möllers

Immer einen Schritt voraus

Raumausstattung Möllers: Spezialisten für Bodenbeläge und Teppiche

Vinyl-Designböden sind derzeit in aller Munde. „Doch das Produkt ist keineswegs neu“, erklärt Thomas Möllers. Schon 1992 hatte der Inhaber des Fachgeschäftsgeschäfts an der Blaufärbergasse einen Verlege- und Fachkurs für Amtico-Designböden bei den Spezialisten im englischen Coventry absolviert und ein entsprechendes Diplom mit nach Hause gebracht.



 

Vinyl: weich, langlebig, angenehm

„Vinyl überzeugt zum einen durch seine Langlebigkeit“, sagt Möllers. „Außerdem ist es im Vergleich zu Laminat viel weicher und angenehmer im Wohnbereich.“ Es kann geklickt werden, wird aber meistens verklebt und ist daher viel leiser als das schwimmende Laminat. „Es kann ferner direkt auf Fliesen verlegt werden“, so Möllers weiter. Vinylboden in Holzoptik wirkt täuschend echt – sogar die Maserung ist zu fühlen. Spezielle Lösungen für Treppen sind ebenfalls möglich.

Raumausstattung Möllers ist ein Traditionshaus, seit über 50 Jahren zeichnet sich der Fachbetrieb durch erstklassigen Service, hervorragende Qualität und kompetente Beratung aus. „Wir finden für jedes Problem eine Lösung“, versichert Thomas Möllers.

Designen Sie Ihren eigenen Teppich

Raumausstattung Möllers arbeitet mit der Firma Makalu Design zusammen. Makalu Design steht für Teppiche in bester Qualität, auf ökologisch bestmöglichem Niveau, komplett ohne Kinderarbeit. Die Teppiche werden aus Hochgebirgswolle und Haspelseide gefertigt. Der Clou: Man kann sein eigenes Wunschdesign umsetzen. „Größe, Farbe, Materialmix, Form und sogar Design können nach Kundenwunsch angefertigt werden“, erzählt Thomas Möllers. Mit einer individuellen Kolorierung für einen Kunden ist Raumausstattung Möllers sogar im Konzept Buch von Makalu Design vertreten.

 

Raumausstattung Möllers: Bodenbeläge und Teppiche, Malerarbeiten, Lichtschutz, Handel mit Tapeten, Farben und Lacken; Blaufärbergasse 5, 59348 Lüdinghausen, Telefon: 02591 3798, info@moellers-raumausstattung.de, www.moellers-raumausstattung.de;

Öffnungszeiten: Mo – Fr (mittwochnachmittags geschlossen): 9 – 12.30 Uhr, 14.30 – 18 Uhr, Sa: 9.30 – 13 Uhr

 

Bz: Die grüne Kolorierung hat sich der Kunde so gewünscht, gemeinsam  mit Raumausstattung Möllers und Makalu Design wurde der Wunsch Realität. Jetzt passt der Teppich perfekt zur Einrichtung.

Bz: Thomas und Michaele Möllers zeigen einen Vinyl-Designboden. Die Holzmaserung ist sogar zu fühlen.