Euronics

Noch mehr Service

Euronics XXL Lüdinghausen: Jetzt auch Handy-Workshops und DHL-Counter

 

Nach dem Umbau bietet Euronics XXL Lüdinghausen jetzt noch mehr Service an. Ende Juli war der Elektrofachmarkt innerhalb der von POCO übernommenen Immobilie an der Ascheberger Straße auf die andere Seite gezogen.



Jetzt kommt der Kunde durch das „Sternentor“ in den Laden und findet auf rund 1000 qm neben dem bewährten Angebot an Elektroartikeln wie TV/HiFi/Sat, Haushaltsgeräten, PC/Multimedia und Telekommunikation nun auch einen eigenen Counter für den DHL-Shop. Außerdem wurde eine Showküche eingerichtet. Darüber hinaus bietet Euronics XXL Lüdinghausen ab Oktober auch Smartphone-Workshops an. „Die Nachfrage ist da“, sagt Frank Schipper.

 

Der Geschäftsführer glaubt an das Gesamtkonzept: „Mit unserem Liefer- und Montageangebot, mit Click & Collect (online bestellen und in der Filiale abholen) und den neuen Angeboten bieten wir ein großes Servicepaket und stärken den Standort deutlich.“ Schipper und seine Frau Barbara glauben an den Standort Lüdinghausen, daher haben sie bei dem Umbau noch einmal 650 000 Euro in die Hand genommen und halten noch eine Erweiterungsfläche von 350 qm in Reserve.

 

Info: Bis zum 17. September gibt es bei Euronics noch den smartesten Deal aller Zeiten (nur ein Mal verfügbar): Samsung TV-Flagschiff QE88Q9F mit über zwei Metern Bildschirmdiagonal (UVP 19 999 Euro), Galaxy S8+ (899 Euro) und Galaxy Tab S3 (679 Euro) für 22 222 Euro – dazu gibt es ein Auto: Den Smart fortwo coupe. www.euronics-luedinghausen.de