Für Körper, Geist und Seele InMotion Yoga & Pilates Gesundheitsstudio eröffnet am 7. Oktober neu

Für Körper, Geist und Seele

InMotion Yoga & Pilates Gesundheitsstudio eröffnet am 7. Oktober neu

Zum Tag der offenen Tür lädt Ariane Kosick-Albitz am Samstag, 7. Oktober, ab 9.30 Uhr in ihr Yoga & Pilates Gesundheitsstudio ein.



Da die Nachfrage groß ist, hat die Yoga- und Pilateslehrerin ihr Studio um einen 80 qm großen Raum erweitert. „Jeder, der mag, kann vorbei kommen. Den ganzen Tag über laufen Kurse“, sagt die 41-Jährige. „Außerdem bieten wir an diesem Tag besondere Konditionen zu Kursen und Verträgen an.“

 

Ariane Kosick-Albitz kommt aus Berlin und war überrascht, dass es in Lüdinghausen kein Studio gibt, bei dem man ohne Anmeldung einfach so zu den Kursen kommen kann. Da hat sie kurzerhand selbst eins eröffnet. „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht“, sagt sie. „Ich habe einen Job, den ich sehr liebe.“

 

Das Besondere an Yoga? „Es ist wirklich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele“, erklärt die Mutter von vier Kindern voller Begeisterung. „Wenn ich auf der Matte bin, dann bin ich da. Wenn die Yoga-Stunde vorbei ist, dann habe ich alle Ebenen in mir gefordert.“

 

Bei InMotion herrscht eine entspannte Atmosphäre. Es gibt einen umfangreichen Wochen-Kursplan, dazu Workshops am Wochenende. Yogamatten, Blöcke, Meditationskissen sind vorhanden. www.inmotion-lh.de