· 

Naundrups Hof

Ein Ort der Begegnung

Naundrups Hof: Genuss, Kunst, Kultur und Wellness

Das Restaurant im Naundrups Hof kennt jeder, doch mit den vielen neuen Räumen ist im modernen Hotel seit 2021 viel hinzugekommen, was Jung und Alt begeistert. Ein Ort für Kunst und Kultur, für Begegnung und Gemeinschaft soll er sein, der Naundrups Hof. Das war für die Inhaber Bernd und Christoph Lange sowie Hoteldirektor Thibault Levasseur von Anfang an eine Herzensangelegenheit.



„Wir sind ein offenes und familiäres Haus, in dem sich die Gäste wohlfühlen, die Seele baumeln und inspirieren lassen können“, ergänzt der Hoteldirektor, der gerne mit seinem Cocker Spaniel im Naundrups Hof unterwegs ist. „Lupin“ heißt der Hotelhund, den die Gäste sofort ins Herz schließen.

Promitalk

Für dieses Jahr hat das Team ein buntes Kulturprogramm auf die Beine gestellt. Los geht es am 21. März um 19 Uhr mit: Ein Abend mit… Wolfgang Bosbach. Der CDU-Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete hat sich einen Ruf als Experte für Innenpolitik und politische Analyse erworben. Am 6. Juni ist um 19 Uhr Sportreporter-Legende Waldemar Hartmann zu Gast im Naundrups Hof. An beiden Abenden wird im Ballsaal „getalkt“ und dazu gibt es jeweils ein Vier-Gänge-Menü.

Gartenfestival

Für den 24. August ist ein Gartenfestival geplant, bei dem es im Hotelgarten künstlerisch zugehen wird: Musik soll es geben, Malerei, verschiedene Miniworkshops, bei denen die Gäste Handwerkskunst kennenlernen können, und vieles mehr. „Wir möchten vor allem lokalen und auch unbekannten Künstlern eine Plattform geben, sich hier dazustellen“, sagen die beiden Eigentümer.

Forum Wir

Unter der Überschrift „Forum Wir“ wird es Nachmittage geben, zu denen ein Gast aus dem Ort eingeladen wird, um gemeinsam über ein Thema zu sprechen. „Wir werden dazu im Ballsaal einen Stuhlkreis aufbauen, um uns auf Augenhöhe mit dem Publikum auszutauschen“, erklärt Annika Pernhorst von der Agentur arco. „So können Netzwerke und neue Ideen entstehen.“ Als regelmäßigen monatlichen Termin kann sich Hoteldirektor Levasseur dafür gut einen Sonntagnachmittag vorstellen.

Kreatives Miteinander

Der vierte Baustein des Kulturprogramms bildet der Bereich „Kreatives Miteinander“: „Ob Spieleabende, Themenabende mit Tanz wie zum Beispiel einen spanischen Abend mit Tapas oder Musik und Literatur, Lesungen, Konzerte wird es geben“, so Christoph Lange. „Auch Vereine und lokale Gruppen dürfen sich bei uns gerne vorstellen, wichtig ist die Freude am gemeinsamen Erleben und Entdecken. Wir wollen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.“

Genuss und Wellness

Der Naundrups Hof verbindet Tradition und Moderne. Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit saisonaler Münsterländer Küche. In der gemütlichen Hotelbar steht Hoteldirektor Thibault Levasseur regelmäßig selbst hinter der Theke und zapft das Bier. Für sein Team und die Gäste hat er immer ein offenes Ohr. Er empfiehlt eine Auszeit im wunderschönen Wellnessbereich des Hotels: „Staycation nennen es die Amerikaner. Zuhause einen Urlaub in den Alltag integrieren und das nicht nur für Hotelgäste.“

Interessenten, die beim Kulturprogramm mitmachen möchten, können sich gerne bei der Agentur arco melden, die den Naundrups Hof unterstützt. Kontakt: Handy: 0172/7305262, Mail: info@arco-agency.art.

 

Alle Veranstaltungstermine sind auf der Website vom Naundrups Hof im Eventkalender nachzulesen.

 

 

Naundrups Hof:

Hotel und Restaurant

Hotelbar mit Kamin

Terrasse

Ballsaal, Reitstall, Tagungsräume

Wellnessbereich (auch für externe Gäste geöffnet)

www.naundrupshof.com