· 

Praxis Natürlich

Praxis Natürlich

Heilpraktikerin Ariane Kosick bietet ästhetische Behandlungen, Schmerztherapie und vieles mehr

 

Viele Lüdinghauser kennen sie bereits als Yogalehrerin mit ihrem eigenen Studio „InMotion“. Anfang des Jahres hat Ariane Kosick jetzt zusätzlich ihre „Praxis Natürlich“ eröffnet: Beides unter einem Dach an der Hans-Böckler-Straße 55. Die gelernte Heilpraktikerin bietet ästhetische Behandlungen wie z.B. Faltenunterspritzung, Skinbooster oder Biobotox, kosmetische Behandlungen wie z.B. Aquafacial, Microneedling und BioRePeel und darüber hinaus Schmerztherapie, Drip Spa und Massagen an. „Ich freue mich, wenn die Patienten nach der Behandlung glücklich nach Hause gehen. Manche sagen sogar: Du kannst ja zaubern“, sagte Ariane Kosick. „Durch die kosmetischen und ästhetischen Behandlungen, die ich in meiner Terminpraxis anbiete, kann man die Haut glätten, praller und schimmernder wirken lassen.“



Bevor sie der Familie wegen nach Lüdinghausen kam, hatte sie in Berlin Medizin studiert. „Die Nähe zur Medizin war also immer schon da“, erzählt die Lüdinghauserin. „Und als Yogalehrerin konnte ich bereits vielen Schülern Tipps bei Schmerzen geben. Daher die Entscheidung für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.“

 

Termine lassen sich ganz einfach online buchen. Auch samstags öffnet Ariane Kosick ihre Praxis.

 

Praxis Natürlich / InMotion

Hans-Böckler-Str. 55

59348 Lüdinghausen

Tel. 02591/8933551

info@praxisnatuerlich.dewww.praxisnatuerlich.dewww.inmotion-lh.de