· 

Versteigerung

Große Versteigerung zugunsten der Tafel

E-Bike, Ballonfahrt, Zoo-Gutscheine und mehr

Die Lüdinghauser Rotarier und Lüdinghausen Marketing laden am Stadtfestsamstag, 16. September, wieder zur großen Versteigerung auf der Marktplatzbühne ein. Unter anderem kommt ab 16 Uhr ein E-Bike der Marke Corratec, gespendet von e-motion E-Bikes, unter den Hammer. Mitsteigern lohnt sich also.



Viele Geschäftsleute haben tolle Preise gespendet, die meistbietend versteigert werden. Die Moderation übernimmt Christoph Davids. "Zum ersten, zum zweiten und zum dritten", wird es dann auf der Marktplatzbühne heißen.

Erlös an die Tafel

Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Lüdinghauer Tafel. "Darüber freuen wir uns sehr", sagt der Vorsitzende der Tafel, Michael Klaus. "Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir Lebensmittel zukaufen. Daher ist uns eine finanzielle Unterstützung herzlich willkommen. Vielen Dank dafür an die Rotarierer und Lüdinghausen Marketing."

"Wir freuen uns ebenso, mit der Aktion die Tafel zu unterstützen", so Charles Mc Kay von den Rotarieren und Stefan Wiemann, Geschäftsführer von Lüdinghausen Marketing.