· 

Yoga an schönen Orten

Yoga an schönen Orten

Maren Köppeler lädt ins Freie und in die Burg

Maren Köppeler bietet Yoga an schönen Orten an: Outdoor-Yoga an der Berenbrocker Schule, „Yoga und Kunst“ in den Ausstellungsräumen des KAKTuS Kulturforums in der Burg Lüdinghausen. Auch im Naturbad Olfen gibt sie Stunden.



 

„Ich finde diese Einzeltermine klasse. Und auch die Kunden möchten sich oftmals nicht an feste Kurse binden“, sagt die Yogalehrerin.

 

„Lüdinghausen ist einfach toll. Ich kann mir viele weitere Orte vorstellen, an denen man herrlich die Matte ausrollen kann“, so Maren Köppeler. Gerne auch in Verbindung mit weiteren Bausteinen. So denkt sie zum Beispiel an einen Yoga-Brunch. Am Mittwoch, 14. Juli, lädt sie gemeinsam mit der Eventküche Glitz in Capelle zum Gin-Yoga ein. Los geht es ab 17.30 Uhr mit Yin-Yoga, ab 19 Uhr gibt es ein Gin-Tasting mit Fingerfood. Um 20 Uhr endet der Abend mit einem OM.

 

Maren Köppeler unterrichtet auch Yoga an der Familienbildungsstätte, für den Winter plant sie wieder Online-Kurse. Mehr Infos: www.maren-koeppeler.de