Stadtflohmarkt am 14. Mai 2022


Privatverkäufer bieten im gesamten Stadtgebiet Gebrauchtes vor ihrer Haustür an.

 

Nach der sehr erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, findet am Samstag, 14.05.2022, in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr im gesamten Lüdinghauser Stadtgebiet erneut der gemeinsam von der Bürgerstiftung Lüdinghausen und Lüdinghausen Marketing organisierte „Stadtflohmarkt“ statt.

Die Teilnehmerzahl konnte zum Vorjahr noch einmal deutlich gesteigert werden. Waren es letztes Jahr schon rund 140 Teilnehmer, haben sich diesmal fast 230 Trödler angemeldet! Das vielfältige Angebot reicht dabei von Kinderbekleidung und Spielzeug über Bücher, Haushaltsgeräte oder Möbel bis hin zu kuriosen Raritäten.

 

Eine Übersicht der Verkaufsadressen wird im Vorfeld der Veranstaltung unter www.lhmarketing.de/stadtflohmarkt veröffentlicht. Außerdem gibt es am Veranstaltungstag in der Lüdinghauser Tourist-Information, dem Lüdinghaus (Borg 4), für interessierte Besucher eine Teilnehmerliste in gedruckter Form. 

 

Schirmherrin des Formats ist die Lüdinghauser Bürgerstiftung. 

 

An den Ständen gelten die allgemeinen Maßgaben der dann gültigen Corona-Schutzverordnung hinsichtlich Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln.