Zauberclown Liar

LIAR der Clown Zauberer aus Frankreich:

halb Clown

halb Zauberer

halb Ballonkünstler !!!

Liar, das heißt übersetzt Schwindler. Und ein bisschen Schwindeln ist erlaubt beim Zaubern ... wenn es der Unterhaltung dient. Meine Kunst ist es, mit kleinen aber feinen Gesten und ausgeprägtem Minenspiel auf jedes Gesicht ein Lächeln zu zaubern. Da darf ich selbst natürlich auch mal tollpatschig sein.

In der Zaubershow weicht die anfängliche skepsisbegeisterte Verwunderung, wenn ich auf der Bühne los lege, Nasen hinter sauberen Kinderohren hervorzaubere, ein Malbuch wie von Zauberhand mit Farben fülle oder wertvolle Ringe spurlos verschwinden lasse ... 

Denn der Clown findet den besten Draht zu den Kindern, der Zauberer überrascht sie.

 

Zauberclown Liar spielt auf dem Stadtfest am Sonntag ab 13:45 auf dem Marktplatz Kindertag.