· 

Cafè Disselhook

Disselhooker Treffpunkt

Wilfried Reckers betreibt jetzt das Café/Restaurant

„Der Disselhooker Treffpunkt soll für jedermann und natürlich auch für jede Frau sein. Das erste Frühstücksbuffet wurde von den Bewohnern begeistert angenommen“, sagt der neue Betreiber Wilfried Reckers.



„Eine feste Speisekarte soll es nicht geben, aber je nach Jahreszeit möchte ich saisonale Angebote wie ein Grillbuffett, ein Bayrisches Buffet oder einen französischen Abend anbieten. Ob ein Imbiss für touristische Fahrradgruppen, ein Spezialitätenbuffet bei Firmenfeiern, ein Menü bei Familienfeiern oder eine Kaffeetafel bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier. Ich bin offen für alles“, so Reckers. Am Sonntagnachmittag gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

 

Auch Beerdigungscafés sind weiterhin möglich.

 

Gerne stellt Reckers die Räume auch für Gruppen zur Verfügung und stellt sich auf die speziellen Bewirtungswünsche ein. Bisher gibt es eine hausinterne Gruppe, die sich zu Gesellschafts- und Kartenspielen trifft, die Tanzschule Falk bietet mittwochs und sonntags Tanzkurse für Jugendliche und Erwachsene an und der Stammtisch Ü50, bei dem jeder auch ohne Anmeldung herzlich willkommen ist, trifft sich vierzehntägig am Dienstag um 18 Uhr. „Ich hoffe, dass ich im Sommer auch kleinere Open Air Veranstaltungen anbieten kann“, so Reckers.