· 

Schaufenster. Tischlerei Jödicke: Made in Lüdinghausen

Made in Lüdinghausen

 

Tischlerei Jödicke fertigt Küchen und Möbel ganz individuell nach Kundenwunsch an



„Made in Lüdinghausen“ ist die Devise der Tischlerei Jödicke. „Wir bauen Küchen selbst, ganz individuell nach Kundenwunsch, sowohl was die Funktionalität angeht als auch das Design“, erklärt Inhaber und Tischlermeister Karsten Jödicke. „Dabei kann man alles realisieren“, sagt er. Jede Holzart, jede Farbe, jedes Schrankmaß, jedes Gerät – Jödicke macht es möglich. Karsten Jödicke macht sich beim Kunden vor Ort ein Bild und arbeitet die Kundenwünsche in sein Design ein.

 

„Wir bieten Küchen für fast  jedes Budget. Bei uns gibt es z.B. auch die zugekaufte Nobilia-Küche. Gerne auch kombiniert mit individuellen Lösungen“, so Jödicke. „Zu einem ehrlichen Preis. Und: Wir bauen die Küche persönlich ein.“ Jödicke setzt auf Qualität und Nachhaltigkeit: „Das Grundkonzept einer Küche sollte 20 Jahre Bestand haben“, sagt er.

 

Seit 27 Jahren gibt es die Tischlerei Jödicke bereits, zwei Gesellen und zwei Lehrlinge sind beschäftigt.

www.joedicke-design.de