Wünsche Lüdinghauser

Weiter so Lüdinghausen!

2018. Was kommt im neuen Jahr? Wir haben Persönlichkeiten aus der Stadt gefragt, was sie sich für sich persönlich und für die Stadt wünschen.



Bildquelle: kommunalwahlen-kreis-coesfeld.de
Bildquelle: kommunalwahlen-kreis-coesfeld.de

„Ich wünsche mir weiterhin mit vielen Menschen gemeinsam an guten Ideen zu arbeiten und sie mit viel Tatkraft und Erfolg umzusetzen. Für Lüdinghausen wünsche ich mir eine weiter so belebte und attraktive Altstadt, die uns – nach wie vor – viel Freude bereitet und viele tolle Begegnungen und Erlebnisse ermöglicht.“

Bürgermeister Richard Borgmann

„Für mich persönlich wünsche ich mir Gesundheit und dass ich noch lange fit bleibe. Für Lüdinghausen und Seppenrade wünsche ich mir, dass es so weitergeht. Es ist viel passiert. Die Stadt ist toll, man kann hervorragend spazieren gehen. Die Menschen sollen hier Spaß haben.“

Walburga Krebber, Vorsitzende Fortuna Seppenrade

„Persönlich wünsche ich mir für das Jahr 2018 eine relativ stabile Gesundheit für meine Familie. Und für die Stadt Lüdinghausen das Sichtbarmachen von „Schneckenorten“ im Sinne der Cittáslow-Bewegung und eine „Cittáslow-Jubiläums-Info-Fest-Veranstaltung“ im Herbst 2018 in der neuen Burgen-Landschaft.“

Joan Hendrik Rüschkamp

„Ich wünsche unserer schönen Stadt Lüdinghausen, dass Sie sich weiter so gut entwickelt wie bisher. Mir persönlich wünsche ich, dass alle Bürgerinnen und Bürgern, ob jung oder alt, unsere Volkshochschulangebote an den Standorten Ascheberg, Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen und Senden weiterhin so gut annehmen wie bisher!"

Dr. Christoph Hantel, Leiter des VHS

„Ich wünsche mir, dass ich auch im kommenden Jahr viele bereichernde Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen erleben darf, die mir viel Freude, Kraft und Begeisterung schenken.

Für Lüdinghausen und unsere Schule wünsche ich mir, dass wir am Anton im Bewusstsein unserer langen Tradition unsere Begeisterung für Fortschritt weiterhin engagiert gemeinsam leben und überzeugend nach außen tragen.“

Elisabeth Hüttenschmidt, Leiterin St. Antonius-Gymnasium